Sonne!: Heute zur Arbeitsbesprechung auf Sylt

Heute bin ich auf Sylt zur Arbeitsbesprechung mit Maurice Morell. Es geht um Ausrichtung unserer Firma, um Kommunikation und Marketing und mehr. 

Blauer Himmel, Wintersonne, Brandung, sehr frische Brise und bestes Essen. Fazit: Es war ein gutes, erfolgreiches Jahr. Wir hatten an Stellschrauben gedreht und genau definiert, für welche Kunden wir gern arbeiten wollen. Das ging auch auf. Wir wollen im jetzt laufenden Jahr wieder schöne Gärten bauen für Menschen, die gärtnerische Arbeit schätzen. Die wissen, wie man mit Pflege umgeht, solche die wirklich im Garten leben. Die verschwenderisch schön mit dem Garten leben. Und die offen sind und Rat annehmen und Impulse gern aufnehmen. Die es lieben, sich inspirieren zu lassen. Wir wollen unsere Haltung auch noch mehr vertreten, sie deutlich machen und auch darüber sprechen. Es wird auch eine Interviewreihe zu Gartenaspekten geben. Ein Format, das informiert, inspiriert und uns alle immer wieder ins Thema Privatgarten zieht. Immer dann, wenn wir konkret über Bauvorhaben sprechen und erste Bilder online zeigen oder das Ergebnis nach 2 Jahren, bekommen wir die meisten Rückmeldungen. Auch Exkursionsberichte sind beliebt. Da wollen wir uns einfach mehr zeigen.

Später am Tag haben wir noch einen Kaffee genommen in der Kaffeerösterei Sylt, haben Morell’s Sylter Suppen Wagen besichtigt, waren noch am Ellenbogen, dem nördlichsten Punkt Deutschlands und haben dann unser Abschluss-Pils WATT BLONDES vom Fass im Fährhaus Sylt genossen. Das mit Meerwasser ... ohne Salz. Insgesamt wieder ein schöner Tag am Meer auf der wirklich schönste Insel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Suchen und finden auf dieser Seite:

Ing. Heinz Scharnweber Garten- und Landschaftsbau GmbH
Geschäftsführer: Heinz und Jörg Scharnweber
Harbrookweg 10 25494 Borstel-Hohenraden
Tel.: 0 41 01 - 71 30 5 Fax: 0 41 01 - 73 60 9
info@scharnweber-galabau.de
www.scharnweber-galabau.de