Scharnweber

Scharnweber · 31. Dezember 2022
Liebe Kunden, liebe Mitarbeiter, Freunde und Kooperationspartner,

Scharnweber · 15. Juli 2022
Unser lieber Mitarbeiter Swen Werner ist leider viel zu früh von uns gegangen. Am 14.07.2022 ist er nach schwerer Krankheit mit nur 49 Jahren eingeschlafen

Scharnweber · 12. Januar 2020
Ich habe bei einer Umfrage der Zeitschrift DEGA GaLaBau – Das Magazin für Garten – und Landschaftsbau mitgemacht. Thema Naturgarten und Nachhaltigkeit. Das Ergebnis wurde im jüngsten Heft 1 vom 03.01.2020 veröffentlicht. Als PDF voll lesbar bitte hier lang

Scharnweber · 24. Juni 2019
Der Rosengarten Pinneberg hatte sich am Samstag von seiner schönsten Seite gezeigt.

Scharnweber · 18. Juni 2019
Es ist wieder Rosen- und Pflanzenmarkt im Rosengarten Pinneberg (Nähe Bahnhof). Neben allerlei Pflanzen kann man hier schöne Dekoration und fantasievolle Kunst entdecken und erwerben.

Scharnweber · 31. Januar 2019
Ich fahre sehr gern nach Zürich zur Giardina um mir Inspiration, Ideen und Anregungen zu holen und mit Kollegen und Anbietern zu sprechen.

Scharnweber · 21. Januar 2019
Unter dem Motto „Blühendes Leben." gehen bei der Bundesgartenschau Heilbronn 2019 (17. April bis 6. Oktober 2019) großes gärtnerisches Können und hochwertige Architektur 173 Tage lang eine Symbiose ein. Sie ist die erste BUGA, die eine Garten- und Stadtausstellung kombiniert und sich Garten- und Blumenvielfalt, eine ausgedehnte Uferlandschaft am Alt-Neckar sowie ein Ensemble kompakt gebauter Häuser zu einem großen Ganzen verbinden. Und wir werden hinfahren. Wir lesen im offiziellen...

Scharnweber · 29. November 2018
Wir sind jetzt Fördermitglied der Drostei in Pinneberg. Der Kontakt kam zustande über die Rosengartenfreunde. Die Stiftung Landdrostei hilft dabei, das herrschaftliche Barockgebäude mit kulturellem Leben zu füllen. Staatliche Zuschüsse und Spenden von Institutionen, Privatpersonen und Firmen wie uns machen dies erst möglich. www.drostei.de

Scharnweber · 22. Mai 2018
Schöne Gärten sind nun einmal unsere Leidenschaft, und deshalb schauen wir uns auch gerne Gartenanlagen, Parks und Ausstellungen zu diesem Thema an.

Scharnweber · 10. März 2018
Ich fahre sehr gern nach Zürich zur Giardina um mir Inspiration, Ideen und Anregungen zu holen und mit Kollegen und Anbietern zu sprechen.

Mehr anzeigen

Ing. Heinz Scharnweber Garten- und Landschaftsbau GmbH
Geschäftsführer: Jörg Scharnweber
Harbrookweg 10 25494 Borstel-Hohenraden
Tel.: 0 41 01 - 71 30 5 Fax: 0 41 01 - 73 60 9
info@scharnweber-galabau.de
www.scharnweber-galabau.de