· 

Rosenfest in Pinneberg ein großer Erfolg

Der Rosengarten Pinneberg hatte sich am Samstag von seiner schönsten Seite gezeigt.

Bei tollen Wetter kamen viele Interessierte und Rosenfreude vorbei. Es gab ausschließlich positive Rückmeldungen, dass es ein toller Markt mit gutem Publikum und guter Organisation war. Wir haben uns am Informationsstand der Rosenfreunde engagiert und hatten viele schöne Gespräche. In den nächsten Tagen erscheint wohl eine schöne Nachlese im Pinneberger Tageblatt – wir berichten. www.rosengarten-pinneberg.de

Anklicken vergrößert zur Diashow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ing. Heinz Scharnweber Garten- und Landschaftsbau GmbH (Dienstag, 25 Juni 2019 10:09)

    Das Pinneberger Tageblatt hat eine kleine Bildergalerie dieses Tages veröffentlicht. Vielleicht sehen Sie Bekannte und Verwandte oder sich selbst darin wieder: https://www.shz.de/lokales/pinneberger-tageblatt/rosen-und-pflanzenmarkt-im-rosengarten-pinneberg-id24399902.html

  • #2

    Ing. Heinz Scharnweber Garten- und Landschaftsbau GmbH (Dienstag, 25 Juni 2019 23:46)

    Hier ist der Artikel im Pinneberger Tageblatt ($), eine Nachlese, zu finden: https://www.shz.de/lokales/pinneberger-tageblatt/kleines-jubilaeum-im-rosengarten-id24122107.html

Ing. Heinz Scharnweber Garten- und Landschaftsbau GmbH
Geschäftsführer: Heinz und Jörg Scharnweber
Harbrookweg 10 25494 Borstel-Hohenraden
Tel.: 0 41 01 - 71 30 5 Fax: 0 41 01 - 73 60 9
info@scharnweber-galabau.de
www.scharnweber-galabau.de