Gartenbaustelle

Gartenbaustelle · 28. November 2022
In Appen, Kreis Pinneberg, haben wir eine schöne Terrasse aus rotbunten Pflasterklinkern der Bockhorner Klinkerziegelei Uhlhorn GmbH & Co. KG verlegt.

Gartenbaustelle · 21. Oktober 2022
In Norderstedt haben wir im Sommer den Pflasterklinker Dresden im Großformat 240 x 118 x 52 mm verlegt. Er hat ein tolles Farbenspiel und sieht selbst bei trüben Wetter in Norddeutschland toll aus.

Gartenbaustelle · 09. November 2021
Hier stellt sich uns eine neue und spannende Aufgabe: Zum ersten Mal verlegen wir Pflasterriegel – und das bei uns im Ort.

Gartenbaustelle · 25. Juni 2021
Wein im Garten funktioniert auch in Hamburg.

Gartenbaustelle · 22. November 2020
Zum Sonntag mal Fotos von einer aktuellen Baustelle

Gartenbaustelle · 05. Februar 2020
Marmor und Camparta in Halstenbek

Gartenbaustelle · 11. Dezember 2019
Was machen wir so mitten im April bei 6 Grad und Nieselregen?

Gartenbaustelle · 11. Juli 2019
Unsere Baustelle in Harvesterhude in unmittelbarer Nähe zur Alster wird diese Woche fertig.

Gartenbaustelle · 08. Juni 2019
Ein kleiner Innenhofgarten im Hamburger Stadtteil Alt Osdorf: Klein aber fein. Terrasse und Schrittplatten aus beschichtetem Beton. Der Eingang wurde aus Stufenplatten aus keramischen Platten hergestellt. Ein neuer Rollrasen wurde auch verlegt und die Beete mit blühenden Stauden bepflanzt. Alles modern und zeitlos. Unseren Kunden dort gefällt es sehr gut.

Gartenbaustelle · 02. März 2019
Im Frühling mit Sandstein MINT

Mehr anzeigen

Ing. Heinz Scharnweber Garten- und Landschaftsbau GmbH
Geschäftsführer: Jörg Scharnweber
Harbrookweg 10 25494 Borstel-Hohenraden
Tel.: 0 41 01 - 71 30 5 Fax: 0 41 01 - 73 60 9
info@scharnweber-galabau.de
www.scharnweber-galabau.de