· 

Die Giardina kündigt sich an ...

Wieder Schönstes sehen, Gartentrends ausloten, Kollegen und Anbieter treffen. Für uns als Firma, die sich seit mehreren Generationen mit Gartengestaltung und dem Bau von Gärten beschäftigt, steht ein wichtiger Termin an: Der Besuch der Giardina in Zürich Mitte März zeigen die besten Gartengestalter der Schweiz, wie in Zeiten eines milderen Klimas in Gärten und auf Terrassen ganzjährig nutzbare Lieblingsplätze entstehen. So war es das letzte Mal

Schönstes auf 30.000 qm
Schönstes auf 30.000 qm

Ich fahre immer sehr gerne dorthin, um mir Inspiration, Ideen und Anregungen zu holen. Es macht mir sehr viel Freude, dort die Top-Schaugärten der Kollegen aus der Schweiz zu bestaunen und mit den Fachleuten in Kontakt zu sein. Die Qualität und das allgemeine Niveau sind dort sehr sehr hoch. Man spürt die Freude der Besucher und auch die der Aussteller an allem, was schöne Gärten ausmacht. ich weiß noch nicht, ob ich es dieses Jahr schaffe, dorthin zu reisen.  Wir haben uns mal etwas auf der Website und der Vorankündigung umgeschaut. Demnächst erfahren wir mehr zu den '23er Themen "Living, Lifestyle & Design", "Biodiversity & Bepflanzung", "Urban Gardening", "Kochen & Gourmet", "Bade- & Wasserwelt" und "Handwerk & Floristik". Fixpunkte sind auch dieses Jahr:

 

Giardina Style: Die besten Gartenbauer der Schweiz schaffen jedes Jahr eigens für die Giardina beeindruckende 1:1 Gartenkunstwerke. Es geht immer um die harmonische Verschmelzung von Natur, Architektur und Design! Ausgewiesene Fachspezialisten präsentieren kreative und hochwertige Lösungen für Garten, Pergola, Terrasse oder Balkon. 

Giardina Market: Ob Bodenbeläge, duftende Blumengestecke, passende Gefässe, Accessoires, praktische Bewässerungsvarianten oder stimmungsvolle Beleuchtungsarten. Im GiardinaMARKET finden gibt es ein auserlesenes Sortiment an nützlichen wie aussergewöhnlichen Produkten und Designobjekten. Das vielseitige Angebot reicht vom Gummistiefel bis hin zu Design Gartenmöbeln.

Giardina Friday
Die traumhaften Gartenwelten bieten am Giardina Friday den perfekten Rahmen für einen exklusiven Abend. Hier genießt man inspirierende Begegnungen und kulinarische Höhenflüge in einem einzigartigen Ambiente. Und das ist wirklich so.

Demnächst mehr an dieser Stelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ing. Heinz Scharnweber Garten- und Landschaftsbau GmbH
Geschäftsführer: Jörg Scharnweber
Harbrookweg 10 25494 Borstel-Hohenraden
Tel.: 0 41 01 - 71 30 5 Fax: 0 41 01 - 73 60 9
info@scharnweber-galabau.de
www.scharnweber-galabau.de